Kontakt

Haus Claudia, Familie Althaler
Mühlbachweg 2
A-6534 Serfaus
Tel.: +43 (0) 5476 6271
Fax.: +43 (0) 5476 6271 - 35
email: office@hausclaudia-serfaus.at

Gästestimmen

Gästestimmen

Nachfolgend lesen Sie Stimmen unserer Gäste zu unserem Haus und über ihren Urlaub in Serfaus. Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen hier!

Nina, 42 (via email)

ninaNach meinem dritten Kind habe ich mich vor sieben Jahren für eine Goldspirale entschieden. Ich fühle mich sicher und spüre sie nicht. Das Einsetzen war umspektakulär und bis auf etwas stärkere Regelblutungen ab und zu, hatte ich bisher keinerlei Probleme damit. Von früher kenne ich andere Verhütungsmethoden wie Pille, Diaphragma und Kondom – sie alle sind mit Mühsamkeiten und/oder Unsicherheiten beziehungsweise Nebenwirkungen verbunden. Das fällt bei der Goldspirale weg und ich bin sehr froh, sie zu haben. Außerdem ist sie auf längere Sicht das mit Abstand günstigste Verhütungsmittel.

Gabriele (via email)

Als mir Dr. Korbei vor vielen Jahren die Möglichkeit einer goldenen Spirale präsentierte war es eine reine Entscheidung der Vernunft. Und diese Entscheidung nach diesen vernünftigen Kriterien hat sich tatsächlich als die „goldrichtige“ herausgestellt .Denn ich kann nichts weiter berichten, und das ist wohl das Beste was man über die Goldspirale sagen kann, nämlich dass ich mich seit dieser Zeit mit dem Thema Verhütung nicht mehr auseinander setzten musste. Die Spirale und ich leben seit Beginn an ein unkompliziertes Miteinander.

Ich bin jetzt zwar schon in der hormonellen Umstellungsphase und bald wird das Thema Verhütung kein Thema mehr sein, aber das Argument des zusätzlichen Schutzes vor einer Krebserkrankung spricht natürlich dafür, die Goldspirale nicht zu entfernen, Wozu auch, es gibt einen eindeutigen Nutzen…


 

Weitere Berichte finden Sie auf der Startseite im unteren Seitenbereich.

Schreiben Sie uns von Ihrem Urlaub im Haus Claudia!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihre email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Spamschutz:

Folgen Sie uns

Die sozialen Netzwerke...

Kontakt

Haus Claudia, Familie Althaler

Mühlbachweg 2
A-6534 Serfaus
Tel.: +43 (0) 5476 6271
Fax.: +43 (0) 5476 6271 - 35
office@hausclaudia-serfaus.at